<

Obst- und Gartenbauverein Niederlosheim

alles für Gartenfreunde

 

Kürbispflanzaktion des OGV Niederlosheim

in Zusammenarbeit mit der Grundschule Wahlen hat der Obst- und Gartenbauverein Niederlosheim einen Wettbewerb "Dickster Kürbis" durchgeführt. Die Grundschulkinder aus Wahlen und Niederlosheim waren im Frühjahr aufgerufen worden an der Kürbispflanzaktion teilzunehmen.

Die Jury bestehend aus Heinz Steuer und Christa Wittlinger haben nun die GewinnerInnen dieses Wettbewerbs ermittelt.

Melana Stroh, Wahlen, züchtete einen 30 kg schweren Kürbis und wurde damit Siegerin dieses Wettbewerbes. Der Kürbis von Finn Schulien, Wahlen, wog 26 kg und der von Melana Röder, Wahlen, 20 kg.

Der Vorstand es OGV gratuliert den Siegerinnen und Sieger recht herzlich und wünscht viel Freunde mit den gewonnenen Präsenten.

 


 


 

 

von rechts: Heinz Steuer, Melana Stroh, Christa Wittlinger